5Rhythms - Weekend Lab

Schön sein heißt du selbst zu sein!

Die Zeiten sind sehr bewegt - und gleichzeitig ist viel Angst unterwegs, was uns starr machen kann.
An diesem Wochenende wollen wir die Lebensfreude ganz besonders einladen. Wir tanzen die Angst aus dem Körper und lassen unsere Schönheit erblühen.
"Schön sein heißt, Du selbst zu sein. Du musst nicht von anderen akzeptiert werden. Du musst Dich selbst akzeptieren."
Thich Nhat Hanh

... und deshalb tanzen wir und tanzen wir durch mehrere Wellen der 5Rhythmen - wir machen Körper- und Schreibübungen - tauschen uns aus - wir sind zusammen und kreieren einen Raum, ein Feld von Offenheit, Gewähren und Mitgefühl - dabei lassen wir uns überraschen!


Freitag, 23.10.2020, 20 - 22:30 Uhr  Open Wave 25,-€ einzeln buchbar

Samstag, 24.10.2020, 10 - ca 18:00 Uhr
Sonntag,  25.10.2020, 10 - 16 Uhr  


Ort: Die Kapelle, Laufer Straße 29, N-Behringersdorf (an der B14)
Seminar Gebühr  150- bis 25.9., danach 175,-€ (inkl. Fr.Abend); Begrenzte Teilnehmer - es gibt noch freie Plätze;
Anmeldefrist bis Donnerstag, 22.10. 20 Uhr verlängert!

Ermäßigung auf Anfrage in Einzelfällen möglich; bzw Helferplatz erfragen


Zur Seminar-Anmeldung