Seminar-Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Seminar an: (* = Pflichtfelder)











Mit meiner Anzahlung oder Zahlung des gesamten Seminarbetrags melde ich mich für das obige Seminar/den Kurs rechtsverbindlich an. Bei einer Abmeldung bis 2 Wochen vor Seminarbeginn wird der angezahlte Betrag als Bearbeitungsgebühr verrechnet. Danach ist der volle Betrag zu zahlen, es sei denn es wird eine Ersatzperson genannt. Achtung: auch wenn in Absprache die gesamte Seminargebühr erst vor Ort bar bezahlt wird, gilt die Anmeldung als rechtsverbindlich. Bei kurzfristiger Absage ist in jedem Fall die gesamte Kurs- bzw. Seminargebühr zu bezahlen. Für meine Teilnahme an dem Seminar/Kurs übernehme ich die volle ausschließliche Verantwortung, insbesondere für Schäden, die ich mir selbst, anderen Personen oder Sachen zufügen sollte. ACHTUNG! Extra-Regelung in Corona-Zeiten: aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass auch bei der Anmeldung für einen 5Rhythmen-Vormittag, oder Abend die Anmeldung als verbindlich gilt! Bei einer Absage bis 48 Stunden vor dem Termin ist die Hälfte des Betrages fällig; danach der volle Betrag - außer du stellst selbst eine Ersatzperson! Ich bitte um Verständnis!

Bankverbindung:
Postbank Nürnberg
IBAN DE86 7601 0085 0221 5708 59
BIC PBNKDEFF