Selbstliebe

Selbstliebe-Seminar

Herzlich Willkommen,

bist du bereit für mehr Liebe? Für dich selbst?
JA  -   Wunderbar!

In diesem Seminarzyklus geht es darum, uns näher kennen zu lernen, uns noch mehr mit uns selbst vertraut zu machen! Liebe heißt auch, immer wieder in tieferen Kontakt mit Dir zu gehen, die Beziehung zu Dir zu nähren und all Deine Facetten mit Wohlwollen anzunehmen.
Wir tanzen 5Rhythmen und verbinden uns dadurch mit wichtigen Lebensqualitäten. Wir vertiefen  den Kontakt zu uns selbst durch Atemübungen und geführte Meditation, sowie durch den Spiegel eines Gegenüber und den Austausch in der Gemeinschaft. Wir spüren dabei auch Altes auf, dass uns nicht gut tut - und das wir durch die Bewusstwerdung verändern können - hin zu mehr Selbstannahme und zu
immer mehr JA zu Dir!

Der Weg zu mehr Selbstliebe ist ein Weg des Friedens!

Samstag, 09.02.2019 10 - ca 18 Uhr
Samstag, 13.04.2019 10 - ca 18 Uhr
Einzeltag 90,- beide Tage 160,- €
Ort: Die Kapelle, Laufer Straße 29 (=B14), Behringersdorf